Gemischter Chor Reislingen

 

 

Chorgesang - ein zeitloses Vergnügen

 

für Körper, Geist und Seele!

 

 Fotoalbum

 

140 Jahre Gemischter Chor Reislingen - Festschrift

 

danke00231

Zum Schluss möchte ich ein Wort des Dankes an all diejenigen richten, die mich beim Erstellen dieser Website unterstützt haben, sei es durch Korrekturlesen oder durch zur Verfügungstellung von Informationen und Fotos.

 

Dieser Dank geht im Besonderen an Antje und Chard, die mir die Software zur Verfügung stellten  sowie an Detlev, Krista, Uschi, Eberhard für´s Korrekturlesen und an Bernd und Harald für die Fotos.

 

Was uns alle in diesem Chor auf wunderbare Weise miteinander verbindet, ist die Liebe zur Musik, die Freude am Singen und ein harmonisches Miteinander. Und deshalb sagen wir alle:

 

Danke für die Lieder, die in uns klingen.

 

Danke für den Spaß am Singen.

 

Was wär dieses Leben,

 

was wären Trauer und Glück,

 

ohne Musik?

 

Was wär die Welt?

 

Was wär´n wir ohne sie?

 

Wir sagen:

 

Danke für die Lieder,

 

für jede Melodie!

 

(Deutsche Version des ABBA-Songs: “Thank you for the music”- Refrain)